Autoresponder

  • Zuerst wäre es klasse wenn der Autoresponder auch endlich für Weiterleitungen funktionieren würde.
    Als zweites wäre es schön einen Zeitraum anzugeben für welchen der Autoresponder aktiv ist.


    Grüße
    Björn

  • Super wäre es auch, wenn man den autoresponder dann auch im Roundcube machen könnte. Das verwirrt einige Kollegen doch stark. Mails anschauen in Roundcube - aber die Antwort der Mails in LiveConfig... Sorry, aber das bekomme ich täglich zu hören.

  • Hallo,


    ich schließe mich dem Wunsch an, den Autoresponder zeitgesteuert einsetzen zu können.


    Szenario: Wir bieten unseren Kunden Managed Hosting an und bekommen öfter die Anfrage "Können Sie vom X. bis zum Y. einen Autoresponder für mich schalten? Da bin ich im Urlaub..."


    Momentan legen wir uns diese Sachen auf Termin und bearbeiten das dann händisch - aber da wäre eine Zeitsteuerung sehr hilfreich!


    Besten Dank

  • LC möge neben userdb_sieve=/var/mail/.../.../dovecot.sieve auch userdir_sieve_storage in das Nutzerverzeichnis legen.


    Überschreibt der Autoresponder noch immer Nutzerscripte?

    # Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht # Bitte keine inflationären Vollzitate #

  • ich hole das Thema mal hoch.
    Die Usability ist gelinde gesagt schlecht, dass die User für eine Weiterleitung Autoresponder anlegen können, die aber nichts bewirken.
    Bitte entweder die Option für Weiterleitungen entfernen oder technisch ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!