PHP-Einstellungen

  • Momentan habe ich eine Testlizenz um herrauszufinden ob LiveConfig das ist wonach ich suche und "spiele" dementsprechend viel rum.
    Allerdings verstehe ich einen Punkt gerade nicht: Wenn ich als Admin eingeloggt bin kann ich im Punkt "PHP-Einstellungen" ja auswählen das der User z.B. den Wert von magic_quotes_gpc selbst ändern kann. Wenn ich mich aber als User einlogge finde ich dort keine Einstellungsmöglichkeit für diesen Wert. Übersehe ich da etwas oder muss der User eine eigene ini Datei in seinem Webverzeichnis anlegen?

  • Momentan stellt du damit nur global die php.ini ein. Die Möglichkeit das der User das kann soll noch kommen.
    Aber ehrlich gesagt.....rechne ich nicht so schnell mit dem weiteren Ausbau der Funktion. Es ist schon 2 Versionen her das damit angefangen wurde.


    Gruß
    Björn

  • Eine 1.6.5 wird es nicht geben, da sich die größten Änderungen (DNS, mehr Optionen bei der Vertragsverwaltung) im selben Entwicklungszweig befinden. Eine Preview wird's aber bald geben, um die neuen Funktionen schon mal antesten zu können.


    Es wird auch in der Ferienzeit hier durchgehend an LiveConfig weiter entwickelt (es sind nicht alle Leute gleichzeitig im Urlaub :)).


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!