PHP-Ini Einstellungen werden nicht angewendet

  • Hallo,
    Erstmal ein ein großes Lob für die Entwicklungen, mit denen Liveconfig stetig vorangetrieben wird :) !!
    Ich steige allerdings noch nicht durch, wie man festlegt, für welchen User welche PHP-Ini einstellungen festgelegt werden. bzw. wo man dies einstellt. Ich kann unter dem Menüpunkt Optionen hinzufügen etc. jedoch keinem User zuweisen. Jetzt gerade wollte ich eine neue Option hinzufügen und ich kann diese neuen Optionen nichtmal mehr anwenden, der Button fehlt einfach... was mache ich falsch^^? Ein Restart des Apaches zeigt, dass die Optionen auch noch nicht übernommen wurden.

    Vielen Dank und Gruß,


    Jan

  • Moin moin,


    im Moment sieht es so aus, dass es zwar möglich ist, die PHP-Einstellungen anzupassen, aber diese nur für das Gesamtsystem übernehmen kann. Sobald man eine neue Option hinzugefügt hat, sollte der Button "Vorlage anwenden..." erscheinen. Bei Benutzung dieses Buttons werden die php.ini sämtlicher Webhostings mit den auf der Seite festgelegten Werten überschrieben. Das Anlegen verschiedener Profile und die Zuweisung dieser Profile zu Nutzern / Angeboten ist derzeit noch nicht implementiert.

  • Moin :)


    Vielen Dank für die Antwort, dann war ich immerhin nicht zu blöd und hab was nicht gefunden :P ... Hab jetzt nochmal eine andere Option hinzugefügt und wieder entfernt, JETZT ist der anwende-Button da, komisch^^...
    Hat sich also erledigt ;)


    LG,


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!