neueste Version verschiedene Probleme

  • Hallo,


    ich habe einen neuen Server mit Liveconfig Meta eingerichtet.


    Aufgefallen ist, dass alle Module außer php5 mit einen rotem Kreuz versehen sind obwohl sie als aktiv im Putty angezeigt werden.


    Nach einem Neustart von Liveconfig erhalte ich die Meldung Can't open any socket for address 0.0.0.0, port 8443.


    Dadurch ist der Liveconfig Login nicht mehr aufrufbar. Ich hoffe es kann jemand helfen.


    Danke und Gruß an alle.

  • Zitat

    Nach einem Neustart von Liveconfig erhalte ich die Meldung Can't open any socket for address 0.0.0.0, port 8443.


    Dies bedeutet soviel wie: Auf Port 8443 lauscht bereits irgendein Programm. Ggf mal den liveconfig-daemon stoppen? (Unter Debian z.B. mit /etc/init.d/liveconfig stop )


    Neustarten dementsprechend mit /etc/init.d/liveconfig restart oder /etc/init.d/liveconfig start

  • Ja das war mir klar aber was lauscht da... Egal, ich habe den Server neu gestartet und dann ging auch ein nochmaliger restart von Liveconfig.


    Seltsamer Weise stehen die Module nun auch auf aktiv. Hat sich also erledigt.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!