LiveConfig v1.6.2 freigegeben

  • Hallo,


    bei mir funltioniert die Anzeige, sowohl error.log, als auch access.log ohne Probleme
    Getestet auf einem Debian Squeeze mit LiveConfig 1.6.2-r2361


    Code
    drwxr-x---  3 www-data web4     4096 May 25 10:58 .
    drwxr-xr-x 10 root     root     4096 Nov 18  2012 ..
    -rw-r--r--  1 root     root  7671798 May 25 11:00 access.log
    -rw-r--r--  1 root     root 64873184 May 21 11:40 access.log.1
    -rw-r--r--  1 root     root  3893790 Mar 26 20:19 access.log.2.gz
    -rw-r--r--  1 root     root  1604682 Feb  9 16:49 access.log.3.gz
    -rw-r--r--  1 root     root      244 May 25 10:58 error.log
    drwxrwx---  2 www-data web4     4096 May 24 21:04 php


    viele Grüße
    Matthias Knick

  • Super Klasse Arbeit. Ich bin absolut Zufrieden mit LC.
    Seit dem wechsel von Confixx auf LC sind alle zufrieden. :)
    Nur eine Frage habe ich noch, es sollte eine KB erstellt werden zum Thema Upgrade von Squeeze auf Wheezy.
    Leider ist sie nirgends zu finden!? Da ich mein System auf Wheezy Upgraden möchte, wollte ich mal Anfragen wann die KB Online geht!?


    Danke & Gruß WU

    >> Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann! <<

  • die Anzeige und Ausgabe der Logs funktioniert nur, wenn ich das Fehlerprotokoll einmal aktiviert habe. Bei Verträgen, wo dies nicht der Fall ist, da funktioniert es nicht.


    Genau das war das Problem. Wir haben das inzwischen beseitigt, eine neue Version wird im Laufe des Nachmittags bereitgestellt.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Man sollte diese live am Browser aufruffen können hies es. Wo die liegen weiß ich.
    Dan hab ich noch ein Problem mit den externen Zugang der db wird bei mir als kunde nicht angezeigt obwohl aktiviert ist beim kunden erlaubt und servereinstellung->Mysql ext.zugriff ist auch ok

  • Wie kann ich nun die Logs im Browser sehen ausser die funktion im Interface


    Naja, das LC Interface siehst du doch im Browser - und die LOG´s kannst dort auch live sehen. Was meinst du denn mit "außer die Funktion im Interface" ?
    Ne Extra Seite, auf der sich die LOG´s wie im Interface in Echtzeit aktualisieren ?
    Dann hast du wohl was missverstanden, denk ich.

  • Im Preview-Bereich steht nun übrigens v1.6.2-r2366 bereit, in welcher die o.g. Fehler behoben sind.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler


    Kommt da auch noch für die jetzige Stable Version ein kurzfristiges Update um den Fehler mit der Logfile Anzeige zu beheben?


  • Ich hab hierzu leider noch keine Rückmeldung! Wird es einen Patch dafür geben?

  • Ja, siehe http://www.liveconfig.com/de/f…=4429&viewfull=1#post4429 - die aktuelle Preview-Version beseitigt diese Fehler bereits, produktive Freigabe voraussichtlich morgen Mittag.


    Guten Abend,


    wie sieht es mit dem SOAP API Fehler aus ? Kommt das noch mit in den Release für morgen ?

  • So, das Update (v1.6.2-r2370) steht ab sofort als Preview bereit. Wir erweitern noch die Build-Tests um die neuen Funktionen; sobald das abgeschlossen ist (und keine Fehler auftauchen) geht das Update in Produktion.


    In diesem Update ist nun auch das Verschieben von Hosting-Verträgen enthalten.
    WICHTIG: wenn ein Vertrag einem anderen Kunden zugeordnet wird, dann wird dieser immer basierend auf einem "individuellen Angebot" eingerichtet - das zugrunde liegende Hostingangebot existiert ja schließlich i.d.R. nicht beim neuen Kunden. Natürlich kann man aber den frisch verschobenen Vertrag direkt bearbeiten und dann manuell ein anderes Angebot des neuen Kunden auswählen. (Im Handbuch wird auch auf diesen Umstand hingewiesen; Aktualisierung folgt in Kürze).
    Ein Verschieben von kompletten Reseller-Verträgen ist technisch leider nicht möglich.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Guten Abend Herr Keppler,


    vielen dank für das Feature "Verschieben von Hosting-Verträgen".


    In diesem Release geht die SOAP API Funktion CustomerEdit() leider weiterhin nicht.



    Ein Verschieben von kompletten Reseller-Verträgen ist technisch leider nicht möglich.


    Meinen Sie das Verschieben von einzelnen Verträgen zwischen den Resellern ? Den diese Funktion habe ich jetzt nicht finden können. :D

  • Scheinbar geht hier was mit dem Verschieben noch nicht ganz gut.


    Hier die Vertragsübersicht als Reseller


    [Blockierte Grafik: http://www.webpagescreenshot.info/i3/51a4ecd64c4312-52452700]


    Hier die Verträge als Kunde:


    [Blockierte Grafik: http://www.webpagescreenshot.info/i3/51a4ed2a4a32a1-72805766]


    Wie man sehen kann, fehlt hier der Vertrag Web8


    Das Problem habe ich auch wenn ich die Verträge von einem Kunden zu dem eigenen Hosting verschiebe.
    Die Ersten Verträge haben funktioniert und sind erfolgreich verschoben. Dann hatte ich von einem Vertrag das Angebot ausgewählt.
    Und ich glaube danach sind die Verträge nicht mehr richtig verschoben wurden.


    Die Datenbank kann ich gerne zusenden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!