Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Erfahrener Benutzer
    Hallo

auf immer größer werdende Nachfrage nach NGinx wäre dieses Feature auch bei unseren Kunden gern gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
    Systemhaus EHST - Ihr IT Service in Eisenhüttenstadt
    Geschäftsinhaber: M. Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
    Kontakt: ICQ# 117049978 | E-Mail: m.krueger@systemhaus-ehst.de

Erfahrener Benutzer
    Wir verwenden dieses Script https://github.com/frdmn/LiveConfig-...ost_vhost_hook von frdmn um Domainspezifische Änderungen an den Konfigurationen zu machen.

Neuer Benutzer
    Hallo,

vielen Dank für den Tipp!

Leider funktioniert hier das ganze nicht so. Er nimmt trotzdem die webXX.conf und nicht meine.domain.local

Wie genau muss die Datei heißen? Laut Anleitung "meine-domain.de.local" das www kann wegbleiben?

Benutzer
    Ich möchte mich hier auch mal anhängen, da ich genau vor dieser Frage stehe...
    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

Neuer Benutzer
    Hallo @Steinweber, Hallo @internetz

ist schon etwas länger her, dass ich das Skript aktiv genutzt habe und muss mich somit erst selbst nochmal in meinen Code einlesen um euch hier eine Antwort zu geben.

Ich hoffe ich komme im Laufe der nächsten Woche dazu

Viele Grüße,
    Jonas

Erfahrener Benutzer
    Gibt es hier schon etwas neues?

Erfahrener Benutzer
    Auch heute noch einmal die Nachfrage wegen der uneingeschränkten nutzungsmöglichkeit von nginx: wie ist der Entwicklungsstand? Beispiel: Möglichkeit für eigene Rewrite-Regeln über die GUI .

Die Anfragen nach schnellerem Hosting reißen nicht ab, vielen Kunden sind jedoch gleich wieder weg, wenn diese irgendwo "Apache" lesen.

Erfahrener Benutzer
    Dieses Feature ist deshalb undokumentiert, weil die Möglichkeit für eigene Rewrite-Regeln mittelfristig über die GUI gelöst werden soll. Wir möchten das dann so lösen, dass die Regeln in einer "allgemeinen" Syntax erfasst werden und LiveConfig diese dann jeweils für NGINX bzw. für Apache rausschreibt.
    Würde ich auch begrüßen. (Obiges Zitat stammt aus Mai 2013)
    Torsten

Lesezeichen