Paar Fragen

  • Guten Tag,
    Habe ein Paar Fragen zu ihrem Produkt
    Ich komm aus Österreich und besitze leider keine Kreditkarte, nur einen normalen Paypal Acc (Muss immer Geld drauf überweisen)
    Zum 2 gibt es vielleicht so etwas wie einen Installations/Einrichtungs Service ? Ich möchte einfach nur sichergehen das auch alles 100% läuft .


    Mfg Roman K.

  • Hallo,


    ich hatte mal eine Anfrage gestartet bezüglich Überweisung, da ich keinen Einzug möchte. Das könnte man intern gerne klären, wie es jetzt mit Österreich aus sieht kann ich nicht sagen. Zur Installation, die ist eigentlich recht einfach. ;)


    mfg

  • Naja wie gehts das mit der Installation einfach einen Minimal Installation nehmen das draufhaun und fertig ? Oder Apache Postfix und die restlichen Dinge selber installieren etc. ?


    Habe bis jetzt nur Plesk installiert und Gameserver ^^ :). Apache und so wäre für mich halt neu...

  • Hallo Nosxxx,


    liveconfig ist nicht nur sehr klein und schonend in den Ressourcen sondern auch einfach. Liveconfig selbst wird nur über ein Paket wie zum Beispiel DEB installiert. Liveconfig erkennt von selbst was du installiert hast also ganz einfach.


    Hier mal einen Link für dich:


    http://www.liveconfig.com/de/kb


    Dort findest du Anleitungen die einfach ab zu tippen sind. Welches System nutzt du ?



    mfg

  • Hallo,


    Ich komm aus Österreich und besitze leider keine Kreditkarte, nur einen normalen Paypal Acc (Muss immer Geld drauf überweisen)


    Wir erweitern den Shop in den nächsten Tagen um eine Zahlung per Überweisung (Vorkasse). Bis dahin können Sie einfach eine kostenlose Testlizenz nutzen (LiveConfig kann jederzeit von der Testlizenz auf eine "echte" Lizenz umgestellt werden, ohne dass noch mal irgendetwas neu installiert werden muss).


    Zitat

    Zum 2 gibt es vielleicht so etwas wie einen Installations/Einrichtungs Service ? Ich möchte einfach nur sichergehen das auch alles 100% läuft .


    Wir selbst bieten sowas derzeit eigentlich nicht an; sollten Sie aber konkrete Probleme bei der Installation haben, wenden Sie sich einfach an uns (per Forum oder per Mail an info@liveconfig.com)
    Eine sehr ausführliche Anleitung für Debian 6 finden Sie unter http://www.liveconfig.com/de/kb/8


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!