Berichte: Design / Usability / Mouseover-Effekte

  • Hallo,


    wenn ich nur genau wüsste, wie ich mein Gesuch "beschreiben" soll ;)


    Wenn ich auf "Verwaltung->Kunden" klicke, bekomme ich in der grad aktiven Zeile immer einen schönen Mouseover-Effekt.


    Genau dieser Effekt fehlt mir in den Berichten, das kann doch sicher mit ein paar Programmzeilen eingebunden werden, oder?


    Zusätzlich wäre es aus meiner Sicht klasse, wenn man anhand der Spalten sortieren und/oder filtern kann.


    Wie sehen das die anderen Nutzer?


    viele Grüße
    Matthias Knick

  • +1 für die Ideen!


    Ich habe da noch eine Ergänzung: Die dargestellten Boxen haben ja abgerundete Ecken. Dies funktioniert unten rechts und unten links sehr gut. Bei den oberen Ecken ist dort ein kleiner Fehler zu sehen, da der Inhalt die Ecken nicht ganz rund werden lässt.
    So aus meiner Erinnerung heraus, müsste man nur in der Box ein entsprechend höheres padding setzen.


  • Wenn ich auf "Verwaltung->Kunden" klicke, bekomme ich in der grad aktiven Zeile immer einen schönen Mouseover-Effekt.
    Genau dieser Effekt fehlt mir in den Berichten, das kann doch sicher mit ein paar Programmzeilen eingebunden werden, oder?
    Zusätzlich wäre es aus meiner Sicht klasse, wenn man anhand der Spalten sortieren und/oder filtern kann.


    Auch hier möchte ich gerne nochmal aktiv werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!