Mal nen Lob!

  • Moin, ich bin jetzt mittlerweile Jahrelanger Nutzer von Liveconfig und hab diverse Entwicklungsstufen gesehen.
    Dennoch muss ich sagen das mir Liveconfig (auch wenn viele Funktion noch fehlen) mir definitiv besser gefallen als Ples oder vergleichbare Web Manager.


    Hiermit also VIELEN DANK an Klaus Keppler für dieses Interface!


    Besonders gut gefällt mir an Liveconfig die DynDNS Funktion die via Proxy übrigens echt sauber läuft, egal ob es FritzBoxen, Speedports o.ä Geräte sind.


    Mit der Wissensdatenbank die man hier findet und den Tipps und Tricks der Community ist mein Server Optimal und Sicher eingestellt.


    Ich glaube ich bin erst seit Version 1.7.x mit dabei und bin immer wieder Erstaunt! Ebenfalls Liebe ich die Changelogs durchzulesen und freue mich immer wieder wie nen kleines Kind wenn ne neue Version Released wird!


    Selbstverständlich fehlen hier und da noch nen Paar Funktionen wie: External FTP/FTPS, SFTP, WebDAV Backup, Download der von lcbackup Generierten Backups, LetsEncrypt Wildcard oder gar SSH, Reboot, Shutdown (Optional, Abschaltbar) Funktion.


    Dennoch muss ich sagen dass ich kein Anderes Interface haben möchte, die Einrichtung/Modifizierung von Liveconfig ist echt einfach. Kann nicht Meckern!


    Das wars erstmal von mir, nochmals Vielen Dank!

  • Auch wir nutzen LC seit 2012. Damals standen wir noch der Wahl: P****k oder LiveConfig. Die entscheidung habe ich nicht bereut und mich damals bewusst für ein Produkt aus Deutschland entschieden. Erst gestern habe ich wieder ein konstruktives Gespräch mit Herrn Keppler geführt. Ich finde es postitiv, mit den Entwicklern persönlich sprechen zu können und neue Ideen oder Vorschläge vortragen zu können. Gemeinsam haben wir schon das eine oder andere große oder kleine Problem gelöst. Dafür gilt mein Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!