Merkwürdiges Verhalten mit dem Login mit dem Hostname

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein merkwürdiges Verhalten auf einem neu installierten System!
    Und zwar habe ich LiveConfig installiert und möchte die LiveConfig Oberfläche mit dem Hostname (subdomain.domain.tld) erreichen, dies Funktioniert auch, jedoch kann ich innerhalb von LiveConfig z.B. nicht die Serververwaltung bedienen, dass Konfigurieren der Dienst geht nicht, die Buttons sind alle ohne Funktion. Auch ist die Auflistung z.B. in der Übersicht untereinander statt nebeneinander.


    Gehe ich aber nun hin und setze vor dem Hostname noch eine Subdomain, in diesem Fall login (login.subdomain.domain.tld) kann ich mich auch einloggen und die Übersicht ist nebeneinander und die Buttons in der Serververwaltung können nun aktiviert und der Server eingestellt werden.
    Es gibt doch in LiveConfig keine Möglichkeit die URL aus zu wählen oder zu bestimmen, oder?


    Eventuell hat jemand ja einen Tipp!


    Danke

  • Hallo,


    nein, in der Conf ist kein Hostname angegeben, sowie auch auf den anderen Servern.
    Erhalte sonst aber auch keine weiteren Fehlermeldungen, sage ja, sehr komisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!