Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Anwendungen liefern Probleme

Hallöchen,

ich hoffe bzw. ich bin mir sicher dass IHR mir bestimmt helfen könnt. Also ihr Fachmänner, her.

Danke erstmal für die Aufnahme im Forum und ganz besonderen Dank an dieser Stelle an den Entwickler für dieses super Controll Panel.

Ich habe folgendes Problem mit Liveconfig. Ich habe die neuste Version jetzt bereits mehrfach auf einem frischen Debian 10 Server installiert uns jedesmal machen mir die Anwendungen Probleme. Ich kann zwar Anwendungen erstellen, jedoch werden sie nicht bis zum Ende installiert. Hängt immer wieder beim Erstellen der MYSQL DB jedoch wird die DB erstellt. Auf dem Webspace selber werden leider keine Ordner unter APPS erstellt bzw. selbst der APPS Ordner nicht.

Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Installiert sind jeweils die neusten Version mit der mittleren Lizenz.

Was kann ich probieren? Kenntnisse habe ich in Linux sollte klar sein .. brauch also keine Scripts .. nur paar Hinweise.

Liebe Gruesse und danke scheeee
    Alexander

Erfahrener Benutzer
    Gibt es Logeinträge im LiveConfig-Log? Ist die PHP-CLI installiert?

Neuer Benutzer
    Hallo,

keiner hier der einen Workaround weiss? So ist es für diese Domains unnutzbar.

Liebe Geüsse
    Alxndr

Neuer Benutzer
    Hi,

kein Kommentar vom Entwickler? Scheint mein letzter Monat gewesen zu sein.

In diesem sinne.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von AlxndrBrgmnn Beitrag anzeigen
    kein Kommentar vom Entwickler? Scheint mein letzter Monat gewesen zu sein.
    Offizielles Support-Ticket an support@liveconfig.com geschickt?

1.11. war außerdem Feiertag.

Erfahrener Benutzer
    keiner hier der einen Workaround weiss?
    Andere Domain für die Installation nutzen und anschließend die eigentlich gewünschte Domain editieren und als Ziel die neue Anwendung wählen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von antondollmaier Beitrag anzeigen
    Andere Domain für die Installation nutzen und anschließend die eigentlich gewünschte Domain editieren und als Ziel die neue Anwendung wählen.
    Ich zahle Geld für eine Software die mir Ermöglicht meine Projekte effizient zu verwalten und zu erstellen, das aber nicht macht und ich dann noch tricksen muss? Danke nein. Lizenz ist bereits gekündigt.

Erfahrener Benutzer
    Ich zahle Geld für eine Software die mir Ermöglicht meine Projekte effizient zu verwalten und zu erstellen, das aber nicht macht und ich dann noch tricksen muss?
    Wusste nicht, dass alle anderen kostenpflichtigen Programme bug-free sind.

Erfahrener Benutzer
    ...zumal bei LC die Wege zur Bug-Behebung kürzer sind als bei vielen anderen Programmen. So ein Showstopper(tm KK) wird sehr wahrscheinlich mit einem der nächsten Updates behoben, sofern es ein Fehler im LC ist.

LiveConfig-Team Avatar von kk
    Eine Support-Anfrage hat uns bislang nicht erreicht.

Die o.g. Fehlerbeschreibung deutet darauf hin, dass der PHP-CLI-Umgebung irgendetwas fehlt, um die Installation abschließen zu können.
    Gibt es eine Log-Datei /var/www/<vertrag>/logs/appinstall.log mit weiteren Informationen, oder steht evtl. etwas in /var/log/liveconfig/liveconfig.log, wenn eine Anwendung installiert wird?

Viele Grüße

-Klaus Keppler

Lesezeichen