Jemand schon bei SPAMCOP SPAM erfolgreich gemeldet?

  • Grüßt euch,


    hat jemand schon bei SPAMCOP erfolgreich den SPAM gemeldet? Ich habe bisher ja etlichen SPAM eingetragen und leider passiert da nichts.


    Ich hatte dann heute mal im Forum von SPAMCOP gefragt, warum von mir gemeldete SPAMER bisher nicht blockiert werden und gefragt ob ich die Schritte zum SPAM Melden entsprechend richtig durchführen.


    Worauf hin ich als spamer bezeichnet wurde und natürlich auch gesperrt mit dem Zusatz:


    Zitat

    It should not surprise you to learn that our anti-spam forum does not permit spam. I have hidden your first post from public view and set your Forum account to indefinitely require Forum Moderator preview before any future posts you submit will be viewable in public. In the meantime, our Forum Admin will consider whether to ban you outright.


    Da war also jemand ziemlich Dumm, verstehen tue ich das ehrlich gesagt nicht.


    Melden tue ich wie folgt: Ich leite den SPAM Anhang an die E-Mail Adresse von SPAMCOP, die mein Account enthält.


    Danach erhalte ich von SPAMCOP eine E-Mail das der SPAM entgegen genommen wurde und ich diesen nun bestätigen soll.


    Beim bestätigen klicke ich dann auf "SPAM Report", anschließend sollte ja der SPAM dann bei SPAMCOP gemeldet sein, manchmal kommt jedoch noch mal die Möglichkeit mit "Report NOW" erneut zu melden.


    Beides hat bisher keinen Effekt gebracht, weil die IP der spamer weiterhin nicht blockiert, bzw. gelistet werden.


    Deshalb stelle ich mal die Frage hier in dem Forum, da ich entweder etwas Falsch machen beim Melden oder SPAMCOP nichts taugt.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hi,


    ja. regelmäßig (allerdings automatisch). Es ist aber ziemlich aussichtslos, mit einer einzelnen Beschwerde Erfolg haben zu wollen.
    Es braucht schon ein "paar" Beschwerden, bis sich die IP auf der Blacklist wiederfindet.


    Wenn es Dir darum geht, da schneller etwas zu bewegen, solltest Du Dir die allinone.bl.blocklist.de ansehen ;)


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!