Kosmetik für DKIM und API Erweiterung

  • Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht. Oder ob andere sich auch schon daran gestossen haben.


    Bei der Anzeige des DKIM-Schlüssel würde ich mir eine sinnvollere Darstellung wünschen. Vor allem die mit Leerzeichen und " eingerückten Zeilenumbrüche sind doch etwas nervig. Sinnvoller würde ich es erachten, wenn der Key in einer Zeile stehen würde. Dazu evtl. dann Zeilenumbrüche nach Funktion, z.B. Hostname, Type, TTL getrennt mit Zeilenumbruch.



    Zusätzlich noch ein Problem bei der API.


    Unter HostingSubscriptionAdd lässt sich unter SSL der Wert 0, 1 oder 2 auswählen. Je nachdem, ob SSL zugelassen ist oder nicht bzw. ob auch die Verwaltung zugelassen ist. Dummerweise ist dies bei HostingPlanAdd nicht möglich. Dort sind als Werte nur 0 oder 1 erlaubt. Ich kann im Plan jedoch nicht einstellen, ob der Kunde auch Zertifikate verwalten kann. Macht meiner Meinung nach an dieser Stelle aber Sinn, wenn man es schon in der Vorlage festlegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!