Startseite » Forum » LiveConfig-Foren (deutsch) » Feedback und Vorschläge » **Feature-Request** SoftaCulous- PHP Memory Limit
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzer

Idee **Feature-Request** SoftaCulous- PHP Memory Limit

Hallo Liebes LiveConfig Team,
    Hallo Liebe LC Nutzer ^^,

Zum einen würde ich es Befürworten, wenn der Interne Software/App Installer verändern würden, und stadessen die Anbindung bzw. die Mirgartions möglichkeit von SoftaCulous bestünde.

Siehe : https://www.liveconfig.com/de/forum/...us-Integration

Und zum anderen würde ich es befürworten, das dass PHP Memory Limit via API Setzen könnte. Ja die FA Sourcway hat hier eine Lösung vorgeschlagen, diese finde ich Jedoch nicht SAUBER.

Siehe : https://www.liveconfig.com/de/forum/...en-pro-Angebot

Ich denke, wir haben hier zwei Themen, die sicherlich jeden von uns etwas Nützen würden.

Viele Grüße
    City
    Geändert von Citytow (10.01.2019 um 19:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Dafür

Man könnte es ja als Bonus sehen das sich dann keiner mehr um die leidigen Appupdates kümmern müsste.

Wobei die Art wie sie derzeit benutzt werden auch geändert werden müsste. Apps gehören in den htdocs Ordner.

Benutzer
    Zitat Zitat von Mogwais Beitrag anzeigen
    Dafür

Man könnte es ja als Bonus sehen das sich dann keiner mehr um die leidigen Appupdates kümmern müsste.

Wobei die Art wie sie derzeit benutzt werden auch geändert werden müsste. Apps gehören in den htdocs Ordner.
    Naja zum einen das, und zum anderen könnte man ein Ganz anderes Produktportfolio via WHMCS anbieten. Reine WordPress Hosting etc.pp .

Viele Grüße

Stichworte

Lesezeichen