Integration von Mailinglisten-Management?

  • Ooops, inhaltsgleiches Posting im Englischen Forum - nicht aufgepasst.
    Edit 13:54, ich sehe jetzt erst das Posting vom 7.9., dass es diese Woche noch einen Bug-/Featuretracker geben soll ... werde das dann da verewigen ;) Trotzdem bin ich Tipps zum Thema Mailinglistenmangerintegration nicht abgeneigt!




    Hi,


    wir sind derzeit dabei zu evaluieren welche Software wir in der Post-Confixx-Ära einsetzen werden und LC ist einer der Favoriten. Allerdings gibts ein paar kleine Stolpersteine. Während ich bei WebMailer und WebFTP noch auf eine direkte Integration mit dem ControlPanel verzichten kann, ist das bei Mailinglisten schon schwieriger.


    Diese will ich nicht entkoppelt handhaben, sondern - wie bei confixx - innerhalb der Benutzeraccounts verwalten lassen können.


    Da wir noch ein bisschen Zeit haben wäre das als Future-Feature durchaus akzeptabel, wenn ein Timing bis Mitte/Ende 2013 existieren würde. Mailman böte sich an, aber phplist ist IMHO etwas hübscher ;)


    Ist sowas vielleicht schon geplant? Oder hat jemand einen Workaround?


    Mit der Forensuche bin ich so ad hoc nicht fündig zu dem Thema geworden, falls ich was übersehen habe: sorry.


    Gruß


    Michael Weber aka Bytewurm
    rising systems networks GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!