Keine Mail Aktivierung möglich

  • Hallo,


    ich habe gerade Liveconfig auf einem neuen Server installiert, mit dem liveconfig-meta Paket. Dann habe ich noch bind9 installiert und auf der Konfigurationsseite bei Server alles eingestellt.
    Dann habe ich ein Domain Template erstellt und ein Hosting Paket. Dann eine Domain hinzugefügt.


    Wenn ich jetzt auf Domains klicke, dann auf die Domain ohne www und dort Mail aktiviere und speichere, ist trotzdem kein Mail aktiv. Wenn ich wieder auf die Domain klickt ist der Aktivierungshacken auch weg. Das gleiche habe ich auch mit externe Domains. Ich kann mir das nicht erklären warum.


    In den Logs finde ich auch nichts dazu.
    Jeman deine Idee für mich?

  • Hallo mkiefer,


    danke für die Fehlerbeschreibung. Um dir schnellstmöglich helfen zu können würde ich dich bitten die einmal das Fehlerprotokoll anzusehen. Unter Debian werden die Fehler in

    Code
    nano /var/log/liveconfig/liveconfig.log

    protokolliert. Sollte dir das nicht helfen oder dort kein Fehler protokolliert sein versuchen wir dir gerne weiter zu helfen.


    Liebe Grüße,
    WDK

  • Die einzige Meldung die ich bekomme, ist diese hier;


  • Ja,


    hier mal paar mehr Informationen:


    Code
    Betriebssystem:	Debian GNU/Linux 9.6 (stretch)
    Client:	LiveConfig 2.7.2-r5133
    Kernel: 4.18.0-0.bpo.1-amd64


    Postfix & Dovecot:



    Postfix & Dovecot Status


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!