Startseite » Forum » LiveConfig-Foren (deutsch) » Installation und Verwendung » wo kann ich per Vertrag fcgid settings einstellen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

wo kann ich per Vertrag fcgid settings einstellen?

Vers.: LiveConfig 2.7.0-r5064

Hallo,

ich benötige für einige Kunden abweichende fcgid settings. Ist es möglich, diese 'per Vertrag' zu setzen?

Ich habe bereits versucht die Settings global zu setzen (/etc/apache2/mod_available/fcgid.conf), doch scheinen diese von den jeweiligen Sites überschriebn zu werden.

Bsp.:
    global: in /etc/apache2/mod_available/fcgid.conf -- FcgidIOTimeout 120
    local: in /etc/apache2/sites-enabled/vertragname.conf -- FcgidIOTimeout 40

Ich kann in liveconfig keine Option zum Anpassen der Werte finden (oder übersehe ich etwas?)

besten Dank für Tips
    ewuewu

Erfahrener Benutzer
    Der Wert von FcgidIOTimeout ist an max_execution_time von PHP gekoppelt. Stellst du diese auf z.B. 600 wird der FcgidIOTimeout auch auch 600 gestellt.

Neuer Benutzer
    Hallo,

vielen Dank für die prompte Antwort. Die Einstellung löst mein primäres Problem zunächst einmal.

Gibt es auch eine weitere Möglichkeit fcgid Einstellungen per Vertrag zu ändern oder sind alle fcgid-Einstellungen mit php-Werten verknüpft?

Falls ja - gibt es irgendwo eine Aufstellung welcher php.ini-Wert mit welchem fcgid-Wert verknüpft ist?

Lesezeichen