AWStats Leer

  • Guten Tag Zusammen,


    ich habe eine Multi-Server Installation. Ich wollte nun AWStats für meine Kunden einsetzen. Allerdings sind die Statistiken leer. Im Februar habe ich AWStats Installiert und Aktiviert, nun schaue ich bei AWStats rein und sehe nur lauter Nullen.


    Installation auf Debian 9 (Upgrade von Jessie).


    Vielen Dank für die Hilfe,
    Jens

  • Naja, die erste Frage wäre dann natürlich, ob denn Statistikdateien existieren (/var/www/<Vertrag>/logs/access.log)


    Wenn nicht: existiert die Datei /etc/apache2/conf-enabled/liveconfig.conf? (Symlink auf /etc/apache2/conf-available/liveconfig.conf)

  • Guten Tag,


    die access.log existiert nicht, aber die access.log.1 mit nur einem Eintrag:

    Zitat

    root@web:/var/www/k123-1/logs# ls -lah
    insgesamt 16K
    drwxr-x--- 3 www-data k123-1 4,0K Feb 22 15:59 .
    drwxr-xr-x 8 root root 4,0K Feb 22 15:59 ..
    -rw-r--r-- 1 root root 90 Feb 22 15:59 access.log.1
    drwxrwx--- 2 www-data k123-1 4,0K Feb 22 15:58 priv


    Der Symlink /etc/apache2/conf-enabled/liveconfig.conf besteht ebenfalls nicht, soll ich diesen einfach Erstellen?


    Viele Grüße,
    Jens

  • Existiert die /etc/apache2/conf-available/liveconfig.conf?
    Wenn ja, dann den Befehl "a2enconf liveconfig" ausführen - das sollte den Symlink erzeugen.
    Entweder ist beim Upgrade was schief gegangen, oder Apache wurde zwischenzeitlich gelöscht und neu installiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!