Bug Vertragsverwaltung

  • Heute bei einem Kunden aufgefallen.


    Kunde hat einen Reseller-Vertrag. Dieser steht auf "individuell", da aus Confixx migriert. Zusätzlich sind im System nun Angebote für Reseller angelegt.


    Wähle ich nun bei dem Kunden unter "Vertrag bearbeiten" anstelle des individuellen Angebots ein voreingestelltes Angebot aus, dann werden in der Maske die Daten dieses Angebots dargestellt. So weit, so gut.


    Aber wähle ich dann ein anderes Angebot aus, dann verbleiben in einzelnen Feldern die Daten hängen. Aufgefallen ist dies bei Webspace, betrifft aber wohl auch Kunden und Benutzer.



    Und nun das Highlight. Ein anderer Reseller wurde neu angelegt mit einem vorgegebenen Angebot. Stelle ich dort das Angebot um, dann ändern sich die Daten nicht. Hier wird eine Änderung erst angezeigt, wenn ich "individuell" und danach das neue Angebot auswähle. Natürlich unter der Prämisse des vorgenannten, nicht zwei oder mehr Angebote nacheinander aufzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!