error bei Domain Weiterleitung

  • Hallo,


    anscheinend kann ich keine Weiterleitungen mehr einrichten. Ich habe es mit verschiedenen Weiterleitungen versucht. Selbst direkt auf eine index.html in einem Test Verzeichnis bringt die Fehlermeldung. Es ist immer das selbe Ergebnis. In der error.log gibt es diesbezüglich keine Einträge. Liveconfig mit debian ist auf der neuesten Version.


    Fehler:
    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.


    More information about this error may be available in the server error log.

  • hab ich gemacht. Dann ging es immer noch nicht und es steht das in der error.log.
    /var/www/web0/htdocs/.htaccess: RewriteEngine not allowed here



    Nachdem ich das auch deaktiviert hatte habe geht es noch immer nicht und es steht /var/www/web0/htdocs/.htaccess: RewriteCond not allowed here in der error.log


    Seite bringt noch immer error 500

  • Bei einem Kunden ist das selbe Problem. Er nutzt WordPress. Bei ihm steht in der .htaccess Datei nichts von options. Es kommt bei ihm die selbe Fehlermeldung und nicht ein Eintrag in der .error.log

  • Gibt es einen Ordner weiter oben eine htaccess Datei die evtl. vererbte Options Angaben hat?
    Sowas hatten wir die Tage als jemand Wordpress in einem Unterordner installieren wollte mit einer htaccess im darüberliegenden Ordner (htdocs).


    Wobei der Fehler ja klar aussagt in welcher Datei der Fehler besteht:


    /var/www/web0/htdocs/.htaccess


    Poste die Datei doch ggf. mal hier mit Inhalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!