Lebenszeichen

  • Geht es nur mir so, oder kommt es mir so vor als ob hier nicht mehr viel passiert?
    Manchmal wird die Preview stillschweigend aktualisiert, ohne einen Kommentar im Forum.


    Wurde nicht mal gesagt, dass die Kommunikation verbessert werden soll und es kleinere Update Zyklen geben soll? Seit über einem viertel Jahr kam kein Update mehr.


    Mich würde mal interessieren woran das liegt.

  • Hallo,


    bei uns ist es eher ander herum. Wir bekamen am Anfang wenig bis gar keine Antworten auf Support und mittlerweile setzen wir Liveconfig sehr häufig ein und unsere Anfragen werden in den letzten Wochen schnell beantwortet, notfalls ruft einer unserer Techniker kurz an um es zu klären.


    Auf das nächste Final Update warten wir auch, sehr gespannt. Die preview klappt bei uns bisher ohne Probleme

  • Also das dreiviertel Jahr stimmt ja nun nicht, aber auch seit Oktober ist schon viel Zeit ins Land gegangen.
    Die Build-Frequenz war schonmal besser, aber auch schon schlechter.


    Aber ja, in den Änderungen der Lab-Version steht im Gegensatz zu früher nicht einmal mehr drin, welche Änderung bei welchem Build dazukam - und das Redmine wird sowieso schon lange nicht mehr gepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!