Autoresponder läßt sich nicht deaktivieren

  • Trotz deaktiviertem Autoresponder kommt bei den Kunden, die dieses voher dieses aktiviert hatten weiterhin die Abwesenheitsmeldung beim Absender der Mail.


    Problem ist seit dem vorletzten LC Update bekannt ....

  • Habe alle Sieve-Dateien in den jeweiligen Postfächern von Hand gelsöcht .. mit der aktuellen Version bei meinem Account mal aktiviert und wieder deaktiviert... scheint wieder zu funktinieren. Ich beobachte das mal weiter...

  • Wird (wegen Sieve) Autoresponder via LC deaktiviert kann für Weiterleitungen kein Autoresponder mehr erstellt werden. Hier suche ich nach einer Lösung.

    # Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht # Bitte keine inflationären Vollzitate #

  • Problem ist leider wieder aufgetreten ... die sieve Dateien werden nicht gelöscht
    Kann das etwas mit der dovecot replication zu tun haben ?


    Gibt es eine Lösung ?

  • Scheint wohl ein dovecot replication Problem zu sein. Sieve Dateiem werden nur repliziert nicht gelöscht. Werde da morgen ein Script machen welches jedes Minute läuft und die Dovecot.siebe löscht, wenn mb_autoreply deaktiviert ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!