Support-Rückmeldung

  • Hallo Herr Keppler und Team,


    ich habe am 10.11. eine Anfrage per Support-Mailadresse geschickt und dann darauf am 15.11. und 24.11. nochmal nachgehakt. Leider bis heute keine Rückmeldung.


    Da ich nicht unnötige nerven möchte und auch nicht wegen jeder Sache anrufen stelle ich die Anfrage auch hier im Forum nochmal:


    "Sie hatten freundlicherweise mal vor einiger Zeit im Forum angeboten, dass ich mich melden soll, wenn wir weitere API-Funktionen benötigen.
    Wir haben jetzt ein fertiges funktionierendes LiveConfig-Modul für WHMCS, das auch die Zuordnung von Domains zu Verträgen ermöglicht.


    Leider fehlt uns zur vollen Automatisierung jetzt noch die Funktion HostingDomainDelete - um Domains „einfach“ wieder zu löschen.


    Wie stehen die Chancen, dass diese implementiert wird?


    Gibt es sonst einen Weg einzelne Domains über die API zu löschen?"


    Viele Grüße, Sebastian Tänzer

  • > Da ich nicht unnötige nerven möchte ... stelle ich die Anfrage auch hier ... nochmal


    Wer findet einen Widerspruch?


    Mein Eindruck: Die Chancen stehen gut, beschleunigt wird es durch Nachfragen binnen kurzer Zeit (insbesondere durch die selbe Person) nicht. Im Gegenteil - das Ticketsystem verliert nichts und jede Nachfrage bindet Ressourcen.
    Das geht uns doch genau so. "When it's done".


    +1 für die gewünschte Funktion.

    # Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht # Bitte keine inflationären Vollzitate #

    2 Mal editiert, zuletzt von lebenszeit ()

  • Hallo Herr Tänzer,


    ich suche as Ticket gleich mal heraus.
    Konkrete Termine für Features lassen sich aber naturgemäß leider nicht nennen. HostingDomainDelete() steht aber für das übernächste Update (v2.3.1) im Projektplan, aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an Fertigstellung von v2.3.0.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • lebenszeit: Da ist kein Widerspruch. Es gab gar kein Feedback in irgendeiner Form auf das Ticket. Es gab zwar eine automatisierte Antwort, aber sonst nichts - und das kenn ich halt von Herrn Keppler nicht. Kann ja auch mal sein, dass man im Spam-Ordner landet - oder was auch immer. Wenn ich eine Info bekomme: "Haben wir gesehen, melden uns" - dann bin ich ruhig ;)


    kk: Herr Keppler, danke für die Rückmeldung. Ich warte einfach mal und würde mich freuen, wenn es den Weg in LC findet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!