Startseite » Forum » LiveConfig-Foren (deutsch) » Feedback und Vorschläge » Langes warten auf "eigene Links" für Reseller an Endkunden
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrener Benutzer
    Hi

ja, uns ;-)
    Wir nutzen die Dinger sehr viel ;-)

Gruß Ralf

Benutzer
    Danke Ralf, aber was muss ich den beachten oder anpassen? Habe wie gesagt unter dem Admin die Links angelegt. Beim Reseller werden Sie auch angezeigt, nicht aber bei dessen Kunden. Ich habe zwar beim Reseller theoretisch die Möglichkeit unter den Berechtigungen "eigene Links verwalten" zu aktivieren, diese sind aber für den Reseller deaktiviert und ich finde keine Möglichkeit dies zu aktivieren
    Mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

Erfahrener Benutzer
    Hi

Die Frage ist, was hast Du denn eingestellt? Wir haben absolut NICHTS abgewandelt und es funktioniert.
    Kann es sein, das Du das nur ausklappen musst?

Gruß Ralf

Benutzer
    Ich habe auch absolut nichts selbst eingestellt sondern lediglich unter dem Admin die eigenen Links angelegt (Verwaltung->Liveconfig->eigene Links). Die werden mir dann auch entsprechend für den Admin ausgegeben und auch nach Login mittels Wiederverkäufer werden die Links angezeigt. Aber unter den Kunden eben nicht. Da gibt es leider auch nichts zum ausklappen
    Mit freundlichen Grüßen

BraveSurfer

Lesezeichen