Wiederverkäufer Bug


  • Ah für mich ist das ein Bug wenn ein Reseller alles einstellen kann was und wie er wil,l und kein "Overprovisioning" wenn ich SSL verbiete soll der Reseller das auch nicht nutzen können, das hat nichts mit "Overprovisioning" zutun in meinen Augen. Ebenso wenig wenn ich Wiederverkäufe Angebote verbiete und der Reseller Sie trotzdem erstellen kann, ich kann die liste unendlich weiter führen.


    Passwort von zusätzlichen (virtuellen) FTP-Accounts wurde zurückgesetzt wenn nur das Startverzeichnis geändert wurde


    Das ist für mich keine Sache die oberste Priorität hat, vermutlich aber am schnellsten zu fixen ;)


    Von wir sind dran war auch nicht die rede sondern: Wir prüfen das gerade, weitere Details in Kürze... und das war am 09.08 heute ist der 25.08 und wenn ich für etwas Lizenzgebühren bezahle erwarte ich als Kunde auch eine Rückmeldung bzgl. eines Fehler und wann dieser behoben wird.


    Kritik sieht man hier nicht gerne ist mir aufgefallen :)


    Aber nun, ich lasse mich mal überraschen wann das behoben ist/wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!