LiveConfig v2.0.2 freigegeben

  • Ab sofort steht mit LiveConfig v2.0.2 ein kleineres Update bereit. Gegenüber der Lab-Version vom 29.12.2015 gibt es darin keine Änderungen, alle Details finden Sie im Änderungsverlauf.
    Dieses Update behebt hauptsächlich kleinere Fehler und schafft etwas mehr Komfort bei der Verwendung von Let's Encrypt-Zertifikaten.


    Die erste Preview auf v2.1.0 wird Ende dieser Woche bereitgestellt, diese enthält einen ganzen Schwung neuer Funktionen. Details folgen dann.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Wenn du ein Lets Encrypt Zertifikat einrichtest, kannst du automatisch SSL für die zugehörigen Domains einschalten, sowie eine HTTP -> HTTPS umleitung einrichten. (Alles automatisch).


    Ich würde es auch super finden wenn die HTTP -> HTTPS einfach per Checkbox im GUI de und aktivierbar wäre.


  • when comes preview?


    best regards

  • Wird dann auch unter Nginx passend zur gewählten PHP Version die richtige php.ini verwendet werden?


    Code
    # NGINX_FCGI_INI_PATH=/var/www/##user##/conf/php5
    # NGINX_FCGI_BIN=/usr/local/php/56x/bin/php-cgi

    sollte ja korrekter Weise


    Code
    # NGINX_FCGI_INI_PATH=/var/www/##user##/conf/[COLOR='#FF0000']php_56x[/COLOR]
    # NGINX_FCGI_BIN=/usr/local/php/56x/bin/php-cgi

    lauten.



    Also in der Preview, meine ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!