Bug: E-Mail Account Passwort wird geändert bei Änderungen am Account z.B. neuer Alias

  • Hi!


    Mindestens seit dem letzten Build wird beim Ändern eines E-Mail Kontos (neuer Alias) das Passwort geändert. Musste die Passwörter manuell zurücksetzen.


    Bitte beheben.


    Das Passwort wird automatisch auf xxxxxxxxxxx (Passwort gelöscht) gesetzt, bei allen Accounts sobald man auf speichern geht


    Gruß


    Marco

  • Nutzen Sie den Standard-Passwortmanager von Chrome oder irgendeine Extension?
    Ist das Passwort-Feld direkt vorausgefüllt wenn Sie ein Postfach bearbeiten?


    Ich kann das derzeit nicht reproduzieren (wir wenden einige Tricks an, um jeglichen Passwortmanager an dieser Stelle zu umgehen).

  • Hallo!


    Das Passwort Feld ist sofort ausgefüllt, und es ist nur der Chrome Passwort Manager.
    Tatsächlich habe ich sogar noch eine zweiten hier, den habe ich aber extra deaktiviert nach Ihrem Hinweis auf Passwort Manager.


    Es gab im Chrome Passwort Manager einen Eintrag für genau dieses Passwort ohne Benutzername, habe das nun gelöscht, jetzt kommt es nicht mehr, vielleicht existierte dieser Eintrag noch aus der Zeit bevor die Verhinderungsmaßnahmen eingebaut wurden.


    Gruß


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!