Rate Limiting, weiteres Verhalten von LC

  • Hallo zusammen,


    ich habe die 5 Zertifikate/Domain pro 7 Tage erreicht, allerdings in LiveConfig noch eine 6te Domain eingetragen. In den Berichten wird die Prüfung dazu als "valid" angezeigt, in den SSL-Zertifikaten ist allerdings kein Zertifikat vorhanden.
    Ich finde soweit keinen Hinweis, dass das Rate Limiting gegriffen hat in LiveConfig.


    Meine Frage dazu: Wie verhält sich LiveConfig nun? Wird nach 7 Tagen nun automatisch das Zertifikat abgeholt (da ja bereits "valid"), oder muss der Vorgang noch einmal erneut angestoßen werden?


    Ein weiterer Punkt dazu: Mein erstes Zertifikat hatte ich zu Testzwecken erstellt. Hier wollte ich dann verhindern, dass sich dieses automatisch nach 60 Tagen erneuert. Der Haken "Zertifikat automatisch verwalten (mit ACME)" lässt sich aber nicht entfernen. Nach dem Speichern ist er automatisch wieder gesetzt. Wie funktioniert das? (Ich habe das Zertifikat mittlerweile einfach entfernt)


    Danke für die Hilfe,
    Florian

  • Ähnliches haben wir.


    Wir haben im Bericht einer Domain "vaild" stehen aber bei den SSL Zertifikaten steht nichts. Und wir haben erst 2 Domains...


    Auch das löschen und erneuerte anlegen, brachte keinen Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!