Bug? Domain mit Zahl und Bindestrich

  • Moin,
    habe ein Problem mit einer Domain für die kein gültiges Zertifikat erstellt wird.


    Es geht um eine Domain wie folgt: 1st-domainname.de (also mit Zahl und Bindestrich enthalten)
    Sub-Domains hingegen wie mail.1st-domainname.de klappen ohne weiteres!
    Unter Berichte steht die Domain aber auf valid, eben wird nur kein Zertifikat erstellt :confused:

  • Hallo,
    ich habe mal das Logfile überprüft. Folgendes steht als Fehlermeldung:
    ACME: can't get certificate for 'meinedomain.de': Error creating new cert :: Too many certificates already issued for: meinedomain.de


    Das verstehe ich aber nicht wirklich. Für diese Domain sind vor drei Tagen 4 Sub-Domain-Zertifikate erstellt wurden.

  • Hallo,
    Das verstehe ich aber nicht wirklich. Für diese Domain sind vor drei Tagen 4 Sub-Domain-Zertifikate erstellt wurden.


    damit bist du genau im limit
    zitat https://www.liveconfig.com/wik…#liveconfig-let-s-encrypt


    dieses limit wurde mit der open beta NICHT aufgehoben

  • Mit der nächsten Version (2.0.2) fängt LiveConfig diese Fehlermeldung übrigens ab und zeigt das in der GUI an (so dass man das nicht erst im Logfile findet).


    Zum o.g. Problem: einfach in 3-4 Tagen noch mal probieren (das Limit gilt ja "nur" pro 7 Tage).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!