Kann nur für eine Domain e-Mails anlegen

  • Hallo,


    ich habe mir einen zweiten Server mit Liveconfig eingerichtet. Ich hatte bereits eine Domain mit E-Mails usw. angelegt, war auch kein Problem. Jetzt habe ich eine zweite Domain angelegt, will dort auch die E-Mails anlegen und das funktioniert jetzt nicht. Im Dropdown Menü im Fenster für Mail anlegen sehe ich nur die eine Domain. In der Gesamtübersicht der Mail Seite sehe ich die Mögliche Anzahl der Anzulegenden Postfächer für die zweite Domain, bzw. des Hosting Paketes. was ist da denn nun los? Ich nutze Ubuntu 14.04 64 bit


    Update: Gerade eine Dritte Domain / Hosting Paket mit den selben Einstellungen angelegt und die kann ich auch bei E-Mails auswählen. Was ist denn da los?


    Grüße

  • Hosting -> Domains, dort die Domain auswählen und im Tab "E-Mail" die Checkbox "E-Mail für diese Subdomain aktivieren" anklicken.


    Wenn eine Domain erst einem Vertrag hinzugefügt wird und danach E-Mail für diesen Vertrag aktiviert wird, dann muss man das bei den Domains entsprechend nachträglich aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!