Apps nicht Aktuell!

  • generell stimme ich dir zwar zu, dass die apps halbwegs aktuell sein sollten -- Herr Keppler?


    aber egal wie schwierig das Update bei einer Anwendung auch sein mag, du musst es ja sowieso beim nächsten Release der Software updaten - wenn man sich einmal notiert oder gemerkt hat wie das geht, kann man es doch problemlos x-fach wiederholen, da nützt dir das eine "gesparte" Update nicht viel.

  • Hallo,


    kurze Frage: Wie siehts mit einem Update von roundcube auf die aktuellste Version aus?


    Lg


    edit: folgender fehler kommt bei einer installation von rouncube bei mir:


    === Fri, 01 Nov 2019 10:31:48 +0000 - wai-roundcube-1.3.10-1.php (uninstall) ===
    === Fri, 01 Nov 2019 10:33:13 +0000 - wai-roundcube-1.3.10-1.php (install) ===
    PHP Warning: opendir(/var/www/web8/apps/rcbe_mx/roundcubemail-1.3.9/): failed to open dir: No such file or directory in /usr/lib/liveconfig/php/installer.inc.php on line 166
    Warning: opendir(/var/www/web8/apps/rcbe_mx/roundcubemail-1.3.9/): failed to open dir: No such file or directory in /usr/lib/liveconfig/php/installer.inc.php on line 166


    ... Problem ist ja klar ersichtlich .. was kann ich tun das es durchlaeuft?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!