Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrener Benutzer

Python Unterstützung

Ne Idee wäre noch die Scriptsprache Python mit aufzunehmen so das man diese über das Web nutzen kann mod_python z.b

Erfahrener Benutzer
    mod_python ist sicherheitstechnisch "leicht" problematisch, aus ähnlichen Gründen wie mod_php.

Was spricht dagegen, Python-Skripte via FastCGI auszuführen?

Ich habe es mit LiveConfig (bzw. der Modul-Konfiguration dazu) noch nicht probiert, grundsätzlich läuft das aber verdammt gut.

Erfahrener Benutzer
    mod_python ist deprecated!

Ich verwende auf fast allen Servern (mit LiveConfig) Python mit NGINX und uwsgi.
    Erfordert am Anfang etwas Aufwand bis es sauber konfiguriert ist aber läuft danach sehr stabil und recht komfortabel zu administrieren.
    Nur habe ich leider noch keine Admin Oberfläche die sich ins LiveConfig integrieren lässt.

Erfahrener Benutzer
    Ja es ist natürlich ein Vorschlag um Liveconfig noch ein bisschen zu erweitern ich finde es nur blöd wen man was konfiguriert das die Komplette dazugehörige Config Datei dan überschrieben wird ausser Postfix da gibts ja ne Lösung, deswegen muss ne Lösung von LC her is meine Meinung

Erfahrener Benutzer
    die .httpd.conf, die via include eingebunden wird, reicht dafür nicht aus?

Im Handbuch finde ich dazu gerade nichts, nur im KB den folgenden Artikel mit Referenz dazu:

http://www.liveconfig.com/de/kb/13

Erfahrener Benutzer
    @kk: Steht dieses Feature auf der Wuschliste?
    # Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht # Bitte keine inflationären Vollzitate #

Lesezeichen