Errormessage=28

  • Hallo, wir haben auf unserem Server einen Magento Shop laufen. Gegen Abend erhalten wir von payone immer diese Fehlermeldung:


    ERRORMESSAGE=28: OPERATION TIMED OUT AFTER 10000 MILLISECONDS WITH 0 BYTES RECEIVED


    Kann uns jemand sagen woran es im Server / Config scheitert?

  • Moin moin Seppelchen,


    ich glaube Herr Keppler hat es bereits einmal erwähnt. Was unter Confixx bzw. dem Linux Server der mittels Confixx verwaltet wurde funktioniert hat. Und jetzt unter dem Linux Server der mittels LiveConfig verwaltet wird, hat nichts mit einander zutun. Wie ebenfalls erwähnt hat LiveConfig gerade in den PHP Settings härtere Einstellung als Confixx damals. Trotz allem musst Du schließlich wissen, was deine Software benötigt und musst es auf deinen Server so einstellen. Was LiveConfig dir in einigen bereichen abnimmt, ohne dass du selbst in der Linux Config schrauben musst.


    Ich beobachte gerade deine Themen seit einigen Wochen. Klar kann man mal bei einem echt seltsamen Anwendungsfehler, auch mal hier in der Community fragen. Aber diese Community ist für LiveConfig gedacht und nicht für den allgemeinen Support von Linux / Anwendungen (CMS, Shops etc.)


    Ich denke dass du dies auch bereits gemerkt hast, die Antworten auf deine Fragen werden immer weniger...


    Mach dir dazu mal ein paar Gedanken. ;)


    Freundliche Grüße aus Hamburg


    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!