Domains können nicht gelöscht werden

  • Guten Tag,


    wenn ich eine Domain löschen möchte, erhalte ich die Meldung:


    Code
    Domain kann nicht gelöscht werden, da noch E-Mail-Adressen mit mindestens einer ihrer Subdomains existieren


    Kann dieses geändert werden, sodass die vorhandenen E-Mail Adressen automatisch gelöscht werden?


    Vielen Dank


    Alex

  • Hallo,


    nein ein Löschen ist mit der LiveConfig Version 1.6.4-r2534 leider immer noch nicht möglich, ich möchte nicht den kompletten Vertrag löschen sondern nur eine Domain.


    Es müssen immer zuerst alle Emailadressen gelöscht werden, bevor man die Domain löschen/austragen kann.


    Ich würde mir wünschen das komplett alle Emailadressen/Subdomains auch direkt gelöscht werden, sofern man eine Domain löscht/austrägt.


    Vielen Dank


    Alex

  • Hallo, ich muss das mal wieder hochholen. Das muss ganz dringend realisiert werden. Wenn eine Kunde eine Domain löscht, dann muss ich diese ohne wenn und aber im Vertrag löschen können. Es kann doch nicht angehen, dass ich dann beim Kunden erst alle Mailadressen entfernen muss, die etwas mit dieser Domain zu tun haben. Das sind jetzt wirklich mal Basisfunktionalität.


    Kann das bitte schnellstens aufgenommen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!